Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

2 practitioners

Leverkusen

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf der Seite unserer Zahnarztpraxis in Leverkusen Schlebusch.

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Parodontologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde. Das Besondere an meiner Praxis: Eine liebevolle, freundliche Atmosphäre macht den Zahnarzttermin für meine Patientinnen und Patienten zu einem angenehmen. entspannten Ereignis.
Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlichst
Ihre Dr. med. dent. Susanne Przybilla

See all
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla
Bergische Landstraße 30,
51375 Leverkusen

Spoken languages

  • German

Practice information

Opening hours

Mon.
08:00-13:00
15:00-18:00
Tue.
07:00-15:00
Wed.
08:00-13:00
Thu.
08:00-13:00
15:00-18:00
Fri.
08:00-13:00

Payment methods

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Team - 2 practitioners

Dr. med. dent. Susanne Przybilla

Dentist

Other specialities : Periodontist

Schedule an appointment Back to the profile