Tina Schmidt - Prophylaxe

Prophylaxis Assistant

Berlin

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Zahnarztpraxis / Prophylaxezentrum Petra Strandt
Petersburger Str. 93, 10247 Berlin

Spoken languages

  • German

Practice information

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Ihre Devise:
Jedem Patienten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Tina kam 1998 als Entlastungsmitarbeiterin in unsere Praxis und ist uns bis heute treu geblieben. Sie hatte schon immer vielfältige Aufgaben zu bewältigen und schafft dies mit viel Engagement und Freude zur Weiterbildung.

Mit Leib und Seele widmet sich Tina dem Fachgebiet der Prophylaxe, war maßgeblich am Aufbau unseres Prophylaxeprogramms beteiligt und ist unsere
Spezialistin für die professionelle Zahnreinigung.
Spezialisierungen:
Chefin der zahnmedizinischen Prophylaxe
Behandlungsassistenz
Qualitätsmanagement

See all
Schedule an appointment Back to the profile