Dr. med. Kerstin Pfeiffer

Gynecologist

Bonn

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dommers & Pfeiffer
Loestraße 4,
53113 Bonn

Specialities

Spoken languages

  • English
  • - French
  • - German

Practice information

Opening hours

Mon.
08:30-13:30
Tue.
08:30-13:30
Wed.
08:30-13:30
Thu.
08:30-13:30
Fri.
08:30-13:30

Accessibility

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Für jede Patientin bedeutet Gesundheit etwas anderes und jede findet einen anderen Weg, um mit Gesundheit und Krankheit umzugehen. Für uns steht die individuelle Patientin mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. In unserer Praxis liegt der Schwerpunkt in dem persönlichen und partnerschaftlichen Verhältnis zu den Patientinnen. Unser Ziel ist es, mit unseren Patientinnen gemeinsam einen für sie angemessenen Weg zu finden.

Die Einbeziehung alternativer Therapieformen, psychosomatischer Aspekte und anderer Berufsgruppen ist für uns selbstverständlich und ermöglicht uns Vielfalt und Ganzheitlichkeit in diagnostischen und therapeutischen Konzepten.

Wir bemühen uns um eine hohe Qualität sowohl in der Beratung, als auch in der Behandlung.

Wir bieten Ihnen eine undogmatische Begleitung in allen Lebensphasen. Eben mehr als nur gute Medizin.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Praxisteam Dr. Dommers / Dr. Pfeiffer
Spezialisierungen:
Kinderwunsch
Akupunktur und Naturheilverfahren
Risikoschwangerschaften
Psychosomatische Beschwerden
Teenager-Sprechstunde
Hormonsprechstunde
Ultraschall Doppler 3D/4D

See all

Awards

  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Zusatzbezeichnung Akupunktur (B-Diplom) Brustultraschallzulassung FMF Deutschland zertifiziert für das Ersttrimester-Screeening Doppler (Blutflussuntersuchung) in Gynäkologie und Geburtshilfe Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren Psychosomatische Grundversorgung Beratungen nach dem Gendiagnostikgesetz
Schedule an appointment Back to the profile