Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Hand surgery

Hamburg

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Praxis Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones
Blankeneser Bahnhofstraße 1a, 22587 Hamburg

Spoken languages

  • English
  • - German

Practice information

Opening hours

Mon.
15:00-18:00
Tue.
08:00-12:00
14:00-18:00
Wed.
08:00-14:00
Thu.
08:00-12:00
14:00-18:00
Fri.
08:00-14:00

Payment methods

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Als Patient profitieren Sie von meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung in leitender Position einer großen Klinik sowie zuletzt in einer privaten Praxisklinik und einem berufsgenossenschaftlichen Kompetenzzentrum für Handchirurgie.
Ich freue mich auf Sie!
Spezialisierungen:
Handchirurgie
professionelle Faltenbehandlung
Liposuktion
Bauchdeckenstraffung
Brustkorrekturen
Narbenkorrekturen
Entfernung von Hautveränderungen (Muttermale, Basaliom, Melanom)

See all

Education

  • Nach meinem Medizinstudium und fachlicher Vertiefung in Lübeck
  • San Francisco
  • Berlin und Leipzig rundete ich mein Wissen durch Aufenthalte in den USA und China ab. In leitender Funktion war ich vor meiner Niederlassung in namhaften Kliniken und Zentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie tätig.

Affiliations

  • Deutschen Gesellschaft der Plastischen
  • Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen IPRAS Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) AIOD: Association Internationale pour l´Ostéosynthèse Dynamique
Schedule an appointment Back to the profile