Dr. Florian Zentz

Spine surgery

Tutzing

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Benedictus Krankenhaus Tutzing GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 5,
82327 Tutzing

Specialities

Spoken languages

  • English
  • - German

Practice information

Click on a marker to get directions


Description

Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie / Berg- und Höhenmedizin
Chefarzt - Wirbelsäulenzentrum

Zusammen mit seinem Team deckt der neue Chefarzt das gesamte Spektrum der Wirbelsäulenmedizin und -chirurgie ab. Schwerpunkte bilden dabei neben allen Arten von Rückenschmerzen, auch Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenosen.

Mit über 350 Operationen pro Jahr gehört der Rückenspezialist zu einem Routinier der Chirurgie mit ausgewiesener Expertise. Operative Eingriffe werden von ihm überwiegend minimal-invasiv („Schlüsseloch“) durchgeführt.

Dr. Zentz arbeitete zuletzt in der OCM (Orthopädische Chirurgie München), einer sehr renommierten Münchner Gemeinschaftspraxis mit internationalem Ruf. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Ludwig Maximilians Universität München. Zudem ist Dr. Zentz auch Notfallmediziner und u.a. Mitglied der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft.

See all
Schedule an appointment Back to the profile